Donnerstag, 29. Dezember 2011

mein Vinzenz

Deine Augen - ein Gedicht!

Falschheit? Nein die kennst Du nicht.

Folgst mir treu auf allen Wegen,

bist für mich der größte Segen.



Dein Charakter - warm und gut,

ehrlich bist Du bis aufs Blut.

Dir kann ich mein Leid erzählen,

ohne Dich würd’ mir was fehlen.



Deine Nase kalt wie Eis,

Seelenfarbe blütenweiß.

Gehst mit mir auch steile Wege,

unsre Freundschaft ich gern pflege.



Deine Ohren flauschig weich,

Liebe gibst Du hier und gleich.

Du, mein lieber Freund, mein frecher -

Seelenclown und Herzensbrecher.


©Norbert van Tiggelen

Kommentare:

Gerd hat gesagt…

Sehr schön und Juchhu, jetzt klappt das auch wieder mit dem kommentieren ;-)

Wünsche Dir einen guten ins neue Jahr und lass es krachen!

LG Gerd

Claudia hat gesagt…

Das ist wunderschön! Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und deinem Vinzenz!

ute42 hat gesagt…

Ein wunderbares Gedicht.

fudelchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2012. Möge es ein gutes Jahr für Dich werden.

LIebe Grüße
Marianne ♥

fudelchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2012. Möge es ein gutes Jahr für Dich werden.

Liebe Grüße
Marianne ♥