Sonntag, 4. Dezember 2011

unglaublich oder kapier nur ich es wieder nicht....?

In der Tageszeitung hab ich gelesen, daß in der Stadt ein neuer Bekleidungsladen öffnet.
Da stand doch schwarz auf weiß "führen Mode auch für sehr junge Frauen ab Grösse 122".
Täusche ich mich oder war das früher nicht eine Kindergrösse?
Sind die Hungerhaken jetzt schon bei 122 angelangt?
Oder sind Kinder jetzt schon junge Frauen?
Kann mich bitte mal jemand aufklären?

Kommentare:

fudelchen hat gesagt…

122 ist absolut eine Kindergröße, das trägt ungefähr eine 5 -6 jährige, je nach Größe und meine 9jährige Enkeltochter trägt ungefähr 140, aber es kann sein, dass sie diese jungen Mädels als junge Frauen ködern wollen.

GLG Marianne ♥

Novemberkind hat gesagt…

Das kann doch nur ein Druckfehler sein.

Liebe Grüße. Bina

ute42 hat gesagt…

Das ist doch immer noch eine Kindergröße. Da hat sich wohl jemand verschrieben.

nussundpoint hat gesagt…

Wenn da schon steht "sehr junge Frauen" glaube ich, dass sie die Kinder damit einbeziehen wollen. Verrückt.