Sonntag, 29. Januar 2012

..keine Zeit um Fotos zu machen...




Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Klasse Fotos. Mir gehen bei dem trüben Wetter so langsam die Motive aus.

Christine Ann hat gesagt…

Ich mag deine aussergewöhnlichen Motive immer sehr gern ! Danke für deinen Kommentar *rotwerd* - da freu ich mich !!!! Ich wünsch dir eine gute Woche (evt. mit mehr lesen bei dieser Kälte *gg*) mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

fudelchen hat gesagt…

Man müßte...das kenne ich und Zeit für Bilder...immer mal so zwischendurch, aber momentan ist es mir zu kalt.

Grüßlis ♥ Marianne

Rolf hat gesagt…

Hallo smilla,
die beiden Apfelfotos gefallen mir sehr gut, sind so richtig "naturbelassene" Äpfel, keine Supermarktware ;-)
Bei dem Gesangbuchfoto fehlt mir etwas die Schärfe dafür ist der hohle Baum wieder sehr schön.
Liebe Grüße
Rolf