Mittwoch, 11. Januar 2012

....schläft

Posted by Picasa

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Super Bild!
Ciao Crissi

ute42 hat gesagt…

Einfach nur süß. Da möchte man sich dazu legen.

fudelchen hat gesagt…

Ist das ein schönes Foto, da habe ich noch einmal schauen müssen...süssss.

GLG Marianne ♥

Nicki hat gesagt…

Das Bild ist sehr schön!

Dankeschön für deinen Kommentar. Ich mag das Objektiv auch sehr gerne :)
Bei mir sind längst nicht alle Bilder, die ich mache, scharf. Vieles landet direkt nach der Aufnahme wieder im Papierkorb. Aber Übung macht den Meister :-)

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Smilla,

zum träumen süß das Kätzchen.
Zu gern würd ich in ihr Fell wuscheln,
doch ich will sie natürlich nicht wecken.
Sicher träumt sie schön vom Frühling, von der Sonne,
vom Blumenduft im Garten, .....
Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog !

Liebste Grüße und hab ein schönes Wochenende,
Moni

Der Point. hat gesagt…

Ein tolles, herziges Foto! Das Licht auf den Haaren und dann die süß geschlossenen Augen.

Der Point.