Mittwoch, 8. Februar 2012

meine Lieblingsvögel...Schwanzmeisen





Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Schöne Aufnahmen. Dein "Gasthaus" ist ja gut besucht.

Nicki hat gesagt…

Oh ich beneide dich, so tolle Vogel Aufnahmen sind mir bisher noch nicht gelungen. Ich bin wohl zu laut - oder es ist die Katze an meiner Seite, die sie verschreckt!

fsmilla hat gesagt…

Das sind Glückstreffer, die Fotos. Ich hab auch vier Katzen, aber die Vögel lassen sich davon nicht beirren. Die Fotos sind aus dem Wintergarten heraus gemacht. Da hören sie mich nicht...;-))
LG Smilla

mae hat gesagt…

Ich wünschte, dass ich manchmal auch so viel Glück hätte, aber mein Vogelhäuschen ist zu weit entfernt.

LG mae

Smilla hat gesagt…

oh wie schôn und ebenso praktisch! Mein Mann hat mir doch erst mitgeteilt, dass er Schwanzmeisen beobachtet habe... ich hatte jedoch keine Ahnung wie die aussehen und wollte heute noch im Vogelbuch nachschlagen...
Merci... mit deinen schönen Fotos bleiben sie mir besser im Gedächtnis hängen!
Liebe Grüsse auch ein bisschen Smilla