Montag, 13. Februar 2012

Sonnentage









Kommentare:

Beatrix Wahlers hat gesagt…

ich mag deine wundervollen Fotos - sehr schön
liebe Grüße und eine schöne Woche
Beatrix

ute42 hat gesagt…

Frostige aber sonnige Bilder. Schöne Aufnahmen. Bei der Bahn hast du den Dampf bzw. Rauch wunderbar gegen den dunklen Wald erwischt.

Christine Ann hat gesagt…

Mensch, da hast du tolle Motive erwischt bzw. sehr aufmerksam gesehen !!!! Ja, die liebe Sonne fehlt uns hier noch... Heute soll wieder eine riesige Ladung Schnee kommen *grmpf* und bereits die letzte Nacht haben uns gute 15cm Neuschnee gebracht...
Na ja, so langsam gewöhne ich mich dran *gg* - was ich dir noch sagen wollte: ich mag dein Profilfoto *gg* !
GLG aus dem Waldhaus, Christine

Nicki hat gesagt…

Danke :) Du hast Recht - Übung macht den Meister, aber meistens ist man ja mit sich selbst sehr kritisch. Ich mag meine Bilder oft auch nicht so und finde die von anderen schöner.

Die Fotos, die du hier zeigst, mag ich sehr, ganz besonders das erste, vierte und die beiden letzten. <3