Mittwoch, 7. März 2012

herrliche Frühlingstage....









Kommentare:

ute42 hat gesagt…

So langsam wird es wirkich Frühling. Bei dir blüht es ja schon wunderschön. Was sich wohl die beiden Häschen zuflüsten - befassen sie sich schon mit den Ostereiern? :-)

Mathilda hat gesagt…

Herrliche Fotos und wirklich Frühling.
Sind das Stare?? Die habe ich schon etliche Jahre nicht mehr gesehen, früher immer, jetzt nur Drosseln und Amseln....Finken, Meisen.

LG Mathilda

fsmilla hat gesagt…

Danke Mathilda, für deinen netten Kommentar.
Ja das sind Stare. Für mich beginnt der Frühling, sobald ich sie im Garten höre. Das Konzert ist einzigartig....
LG Smilla

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Smilla!
Deine Fotos gefallen mir sehr...und Vinzenz ist ja zum Knuddeln!;-)
Stare habe ich bei uns auch schon gesichtet.Aber die Knospen an den Baeumen haben sich noch nicht geoeffnet :-(
Liebe Gruesse,
Uschi

Gerd hat gesagt…

Ab Donnerstag soll sogar schon wieder die Sonne durchkommen. Sehr schön, natürlich auch Deine Fotos. ;-)

LG Gerd