Montag, 9. Juli 2012

die Vergänglichkeit....

IMG_6687 by fsmilla35
IMG_6687, a photo by fsmilla35 on Flickr.

...die Blumen bereiten so viel Freude und wie schnell sind sie verblüht...

Kommentare:

ute42 hat gesagt…

So ist es. Drum schaue ich sie mir lieber in der Natur an :-)

einfachtilda hat gesagt…

Das ist wahr, dafür ist das Foto sehr stimmig.

LG Mathilda

Mara hat gesagt…

Sehr schönes Stilleben, gefällt mir.
LG Mara

Tizianoé Kritashuu hat gesagt…

Vor kurzem habe ich von meinem Schatz einen wunderschönen bunten Blumenstrauß geschenkt bekommen, der jetzt reif für die Tonne ist, leider. Sie verblühen einfach zu schnell. Vergänglichkeit kann aber auch schön sein, das sieht man an deinem Foto. Ich mag die Weichzeichnung im Hintergrund. So kommen die Fensterbank, die Blüten und die Vase schön zur Geltung. Dein Foto hat eine beruhigende Wirkung auf mich. Magie! Genau, es hat etwas Verträumtes.

Ich sende dir liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende,
Tanja