Montag, 26. August 2013

...es herbstelt

  erstes Herbstlaub

abgeerntete Felder


...abgeblüht

Kommentare:

Mathilda hat gesagt…

Könnte man meinen, aber durch die Trockenheit gibt es so viele Blätter, die den ganzen Sommer vertrocknet und verfärbt auf dem Rasen lagen oder auf der Strasse.
Es ist doch noch Sommer, bestes Wetter und 25°, da mag ich gar nicht an Herbst denken...ich bin halt Optimist und es bleibt noch lange sommerlich.

LG Mathilda

Claudia hat gesagt…

Schöne erste Eindrücke vom Herbst, ja, er ist wirklich da, wenn auch nur erst noch ganz vorsichtig ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Babs Helferich hat gesagt…

der Herbst kommt......

Schöne Foto, liebe Grüsse Babs

buecherstaub hat gesagt…

Ja, es schaut schon fast so aus wie Herbst. Vieles ist aber wahrscheinlich auch der langen Trockenheit geschuldet. Da muss ich Mathilda doch irgendwie Recht geben.
Dennoch - schöne Fotos! Ich mag diese sanften Brauntöne.
LG von der Silberdistel