Dienstag, 10. September 2013

...auch abends ist es schön....



Ich hab mich heute so sehr über Kollegen geärgert...und zwar macht mich wahnsinnig, dass manche keinerlei Verantwortung übernehmen wollen und nicht mitdenken.....
Da musste ich abends mit Hund und Kamera in die Natur und mich auf andere Gedanken bringen...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Smilla,
das sind herrliche BIlder von der Abendstimmung! Ja, so ein Gang durch die Natur hilft gut, um Stress und Ärger abzubauen *lächel*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein und keine neuen Ärgernisse auf der Arbeit!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S. Danke für Deine wieder so lieben Worte :O)
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

ute42 hat gesagt…

Bei so herrlichem Naturschauspiel lässt sich der Ärger vergessen.

Mathilda hat gesagt…

Das sind sehr schöne Fotos geworden, da kann man den Ärger bestimmt vergessen ♥