Montag, 23. September 2013

Herbstspaziergang am Wahlsonntag






Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Was für ein schöner Spaziergang. Der Weg mit den Birken gefällt mir besonders gut. Danke fürs Mitnehmen.

Babs Helferich hat gesagt…

schöne Impressionen :)
LG Babs

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder vom Spaziergang!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

buecherstaub hat gesagt…

Das schaut nach einem sehr schönen Spaziergang aus. Am Wahlsonntag habe ich auch meinen ersten Parasolpilz in diesem Jahr gesehen :-D
Liebe Grüße von der Silberdistel

diefahrradfrau hat gesagt…

Das war sicher ein schöner Spaziergang - aber Radeln lässt sich´s dort bestimmt auch nicht schlecht. Schöne Bilder!
Liebe Grüße
Christiane

nussundpoint hat gesagt…

Besonders die ersten zwei Fotos finde ich sehr toll :)