Donnerstag, 5. September 2013

Morgens ist es am schönsten....




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebes Frl. Smilla,
das sind ganz wunderbare Aufnahmen!
Ja, früh morgens, wenn die Luft noch so frisch ist und alles so still - man hört nur die Vögel - da ist es draussen am schönsten!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Septembertag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Im Waldhaus hat gesagt…

Oh, das sind gaaaaaaaaanz feine Bilder ! Herrlich anzuschauen ! Hab vielen Dank dafür und auch für deinen lieben Kommentar - wird schon werden... hoffe ich... Eine sonnige Restwoche wünsch ich dir, bis bald mit liebem Gruß,
Christine

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wie wahr...ich bin ein Morgenmensch...ich muss es wissen...;-) LG Lotta.

buecherstaub hat gesagt…

Dem Satz kann ich nur zustimmen und Du beweist es sogar noch mit diesen wunderhübschen Fotos.
Liebe Grüße von der Silberdistel