Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbsteindrücke








Kommentare:

Der Point. hat gesagt…

Die ersten beiden und die letzten zwei - sind wunderwunderschön!

Der Point. hat gesagt…

Oh- anscheinend habe ich jetzt rausgefunden, wie das mit dem Kommentieren bei dir klappt! Ich schrieb dir letztens ein wenig gefrustet auf Flickr, dass das Kommentieren nicht funktionieren will. Anscheinend darf ich es nicht über das Wordpress Profil versuchen sondern mit Name+Link eingeben. Das scheint zu klappen.

Rügenfrau hat gesagt…

Soooo schöne Fotos ... da komm ich doch glatt öfter vorbei und schau mir die nächsten an.

Nen lieben Gruß von Antje

Papyrus hat gesagt…

Eigentlich ist der Herbst so gar nicht meine Jahreszeit, aber diese Bilder versöhnen mich mit ihm

diefahrradfrau hat gesagt…

Was für schöne Bilder! So muss der Herbst sein!
Und: Jägerzäune mag ich eigentlich gar nicht, aber dein Bild mit der Schaufel hat was. Toll fotografiert!
LG
Christiane

Babs Helferich hat gesagt…

schöne Bilder :)
LG Babs

Rewolve44 hat gesagt…

Ich muss sagen echt wunderschöne Fotos, ganz besonders die letzten 3 haben es mir angetan, wirklich super.

Lg,
Rewolve44

Calendula hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen! Es wird Herbst!
LG Calendula