Freitag, 29. November 2013

...jetzt beginnt die Winterruhe...

Die Katzen ziehen sich jetzt nach innen. Sie schlafen meist....ab und zu wird mal ein Kontrollgang durchs Dorf oder den Garten gemacht...ansonsten wird geruht. Die machen es richtig....



 
 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ............da mächt man sich direkt dabeipacken *lächel*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

ute42 hat gesagt…

Was für hübsche Bilder. Da möchte man sich wirklich gleich dazulegen. So ein richtiger Winterschlaf wäre doch nicht übel, oder?

Babs Helferich hat gesagt…

oh wie herzig :)
LG Babs

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh ja...das stimmt...Unsere Emma, eigentlich im Sommer kaum zu sehen, ist jetzt auffällig viel bei uns in der warmen Stube.. ;-) LG Lotta.

einfachtilda hat gesagt…

Die haben es gut und keine Verpflichtungen.Warte schon sehnsüchtig auf die länger werdenden Tage.
Sehr hübsche Katzen, schöne Bilder.

LG Mathilda ♥

Bente hat gesagt…

Ach, habe die es gut und kuschelig - was sollen sie auch draußen :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

(◔‿◔) hat gesagt…

Die Katzenfotos sind ja ♥allerliebst!
Wusste gar nicht, dass Katzen in der dunklen Jahreszeit auch zu Stubenhockern werden. Das können die Wild- oder Straßenkatzen leider nicht tun.
Danke für deine lieben Grüße und Genesungswünsche. Hat sich der Virus lange bei euch auf Arbeit gehalten?
Grüssle zum Auftakt der Adventszeit, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

(◔‿◔) hat gesagt…

noch vergessen:
♥liche Grüße zur Adventszeit, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

buecherstaub hat gesagt…

Jawoll, Katzen wissen, was gut und richtig ist und wie man in aller Gemütsruhe den Winter verbringen kann ;-)
Schöne Fotoserie von den Pelzigen :-)
Liebe Grüße von der Silberdistel

Alexandra hat gesagt…

Wie schöne Katzen! (Ich kann nicht viel mehr in Deutsch schreiben, ich habe vor vielen Jahren in der Schule gelernt).

Viele Grüße von Griechenland!