Samstag, 11. Januar 2014

...genau hin geschaut....

 meine Winterblume
 
 










Kommentare:

Ute hat gesagt…

Wunderschön! Die Perlenketten der Spinnen im Sonnenlicht wooow!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
ute

Angela Miccolis hat gesagt…

Die Perlenketten an den Spinnennetzen finde ich auch ganz besonders schön :)

LG
Angela

*Manja* hat gesagt…

Ja, tolle Aufnahmen!
glG und eine gute Woche,*Manja*

einfachtilda hat gesagt…

Wie wunderschön!!!

LG Mathilda ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Smilla,
dsa sind wunderschöne Aufnahmen! es ist immer wieder erstaunlich, wie wein wenig Frost oder Regentropfen die Natur anders wirken lassen!
Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

buecherstaub hat gesagt…

Die Perlenschnüre sind ja einmalig schön :-)
Liebe Grüße von der Silberdistel

sira's kleine Welt hat gesagt…

Das ist ja der Hammer!! Wunderschöne Aufnahmen!! Faszinierend!

Liebste Grüsse,
Silvi

sira's kleine Welt hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! Die Aufnahmen sind wunderbar! Einfach faszinierend!!

Liebste Grüsse,
Silvi

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Tolle Bilder wow!

Lg Susanne

http://muckelie.blogspot.ch/

E. Ulrike Wolf hat gesagt…

Wassertopfenbilder ... schön!!! Ich liebe sie alle! ♥

Pawanna hat gesagt…

Very nice photos!

Ich grüße herzlich und laden mich :) Anna
http://ogrod-mojekrzakiptakiinnedziwaki.blogspot.com/

Flögi hat gesagt…

Atemberaubend!!! So was habe ich einmal an einem Herbsttag, unterwegs in der Arbeit gesehen, und habe mich natürlich sehr geärgert, daß meine Kamera nicht dabei war. Ganz besondere Fotos! LG