Montag, 6. Januar 2014

Stunde der Wintervögel....Aktion von LBV und NABU


Na, habt ihr mitgemacht? Ich habe heut gezählt, aber es kamen nur Spatzen und Meisen und ein Kleiber. Da es keinen Schnee gibt, finden sie ausserhalb des Gartens genug Futter....

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Wir haben nur zugeschaut. Mal sind rund 10 Arten im Garten zu sehen, dann wieder nichts. Ein wenig Futter gebe ich jetzt schon und Alfi hat dann Kino.
Wer ist da bei dir im mittleren Bild zu sehen?
Mach's gut,
Birgit

Fräulein Smilla hat gesagt…

Liebe Birgit....das sind schon ältere Bilder...in der Mitte sitzt ein Star. Auch unsere Katzen sind da aus dem Wintergarten nicht mehr fortzubewegen....
LG Smilla

Claudia hat gesagt…

Wir haben es versucht ... jede Menge Spatzen und Meisen, ein Rotkehlchen, Amseln . Der Specht und Herr Graureiher war nicht da, dafür aber noch Raben auf der Wiese ...und an dem Tag sind auch einige Gänse über uns hergeflogen ....
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Babs Helferich hat gesagt…

Wünsche dir einen sonnigen Tag
LG Babs