Donnerstag, 27. Februar 2014

..sie singen mir ein Morgenlied.....

...endlich wacht man früh auf und die Amsel singt ihr unver-
gleichliches Morgenlied. Das macht mich jedes Mal ganz innen
so froh, wenn ich es höre....
Auch das Krakeelen der Stare....herrliche Töne....
 
 

 
 
 


 

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Herrlich, endlich Frühling und Vogelgezwitscher! Ich hab´s auch so vermisst. Deine Bilder sind mal wieder wunderbar!
Liebe Grüße
Christiane

Claudia hat gesagt…

Danke für die herrlichen Bilder und den Vogelgesang am Morgen :O) Ja, ich freue mich auch immer, wenn ich sie singen höre! DAs tut so gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Angela Miccolis hat gesagt…

Jaaa es ist toll, ich mag Amseln auch so sehr.
Ein paar wunderschöne Fotos sind dir da gelungen :)
Ich hab gesehen, du hast mit dem 100-400mm fotografiert? Ich finde, das ist so ein bisschen ein Exot, aber ich nutze es auch sehr gerne, natürlich gerade für Tier-Fotos :)

LG
Angela

Ute hat gesagt…

Ja bei uns auch, sogar heute, wo es geschneit hat. Am Wochenende soll es richtig schön werden.... ;-)
Und danke für die schönen Bolder!

Liebe Grüße
Ute

Suzie hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :)
Bei uns zwitschert und piepst es auch wieder aus allen Ecken; ich liebe das!

Einen schönen Tag wünsche ich dir,

LG Suzie