Montag, 24. März 2014

Sie sorgen immer für warme Füsse und schön sind sie auch noch.....

Eine kleine Auswahl meiner Sockenkollektion.....



 
 
...und es gibt noch so viel schöne Wolle.....
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Idee für die Socken-Präsentations-Parade :O))))
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sylvia Hubele hat gesagt…

Du bist ja fleissig. Ich bekomme nur gelegentlich mal ein Paar fertig, dann kommt ein Kind des Wegs und sagt: Och, Mama... und zieht bunt bestrumpft von dannen. So muss ich immer wieder von vorne anfangen.
Viele Montagsgrüße
ebenfalls aus Franken :-)

Sylvia

ute42 hat gesagt…

Wow, was für eine Sammlung. Ich laufe zu Hause nur in Socken rum, aber soooo viele habe ich leider nicht.

Birgit Olann hat gesagt…

"Kleine Auswahl"?!?
- allein die gefällt mir schon und gerade heute morgen - Raureif bedeckte Wiesen und Felder - tut solch ein Paar gut.
Auf bald, Birgit

Papyrus hat gesagt…

Eine kleine Auswahl also. Sieht aber wirklich nett aus und es ist schön zu wissen, dass auch andere Menschen eine gewisse Sammelleidenschaft an den Tag legen. Hast Du die alle selbst gestrickt?

Flottelotta Blau hat gesagt…

Respekt! Und alle selbstgestrickt??? LG Lotta.

buecherstaub hat gesagt…

Wow! Wenn ich so etwas sehe, erblasse ich immer vor lauter Neid ;-) Ich liebe solche Art Socken. Deine Sammlung hat sofort mein Herz erobert, lieber wäre sie ja dem Fuß, aber das wäre unfair Dir und Deinen Füßen gegenüber, die diese Socken sicher überaus lieben ;-)
Liebe Grüße von einer total begeisterten Silberdistel

Sarah-Maria hat gesagt…

Oha!
Da hast du aber ordentlich gestrickt! Respekt. :)

Ich kann leider nur häckeln - und auch nur Topflappen. Dafür mache ich das aber mit großer Leidenschaft. :D

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo,
was für ein wunderschönes Foto. Ich mag es die bunten Socken zu stricken, ich liebe es sie an den Füßen zu tragen und ich bin verliebt in die bunte Vielfalt Deiner Pracht.
Liebe Grüße
Manu

Flögi hat gesagt…

Das schaut ganz lustig aus. Tolle Fotos machst du. Ich bin jetzt erstes Mal bei dir auf Besuch. Wo bist du in Franken daheim? Mein Mann ist auch Franke, aus Naila. Gruß

Flögi hat gesagt…

Hallo, ich habe heute gesehen, du hast dich bei mir als follower gemeldet, aber in meinem ungarischen Blog, mein deutsches Blog ist:
http://reistdiemaus.blogspot.de/
danke, Liebe Grüße