Dienstag, 22. April 2014

...ein paar Schnappschüsse

Wenig Zeit für die Kamera, leider....
 
 Entweder Katzenraub

oder Fam. Star hat sie leider rausgeworfen
 
 meine liebste Blüte
 
die Kirschen sind am Verblühen
 
Mandelbäumchen
 
 Erdbeeren mit Sahne,
ich liebe diese Farbe

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das mit den Eier ist aber traurig ... aber, es passiert nun mal leider immer wieder ...
Deine Blütenbilder sind wunderschön!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Octapolis hat gesagt…

schöne blütenbilder! ;o)

Mia vom Markt hat gesagt…

Deine Frühlingsbilder sind eine richtig klasse Botschaft! Ich meine, den leisen Duft zu spüren.

Ach, die herausgeworfenen Eier - aber eben, so ist das Leben.

Liebe Grüße von Gisa/*Mia*

Ute hat gesagt…

Bei uns auf Arbeit haben schon mehrmals Türkentauben ein Ei auf einen Balken gelegt. Die bauen aber so ein "g´schlampertes" Nest, dass es bis jetzt ohne fremdes Zutun immer runtergesaust ist... manchmal holen auch Marder die Eier.

Ganz liebe Grüße
Ute

minibares hat gesagt…

Oh je, die Eier, waren sie schon leer?
Nee offensichtlich nicht.
Traurig, traurig.

Monika + Bente hat gesagt…

Erdbeeren mit Sahne - woher jetzt nehmen :-)

Zur Kamerafrage:
Welche Bildart spricht dich denn an - ich habe eine Taschenkamera - eine mittlere und eine Spiegelreflex. Im laufe der Jahre sammelt sich halt was an :-)
Liebe Grüße - Monika

Ruthie hat gesagt…

Elstern sind auch Nesträuber - sind hier täglich, und schauen, ob sie was finden :(