Dienstag, 1. April 2014

...Wir leben wieder draussen..

Ach herrlich, die Aktivitäten werden wieder in den Garten verlegt. Katz, Hund und Mensch leben wieder draussen....gibt es etwas Schöneres....der Frühling tut so gut.







 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja, jetzt beginnt wieder die Draussen-Saison :O) Jede mögliche Minute draussen, in der Sonne, and er frischen Luft :O)
Schöne Bilder hast Du gemacht!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

ute42 hat gesagt…

Schön, deine Eröffnung der Freiluftsaison. Ich genieße es schon, dass ich den ganzen Tag die Balkontüre offen haben kann. So kanns bleiben.

Ute hat gesagt…

Wohl wahr, der Frühling tut gut und wir genießen das schöne Wetter und die erwachende Natur auch... wenn wir nicht gerade arbeiten müssen. ;-)

Hab einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Ute

Tante Mali hat gesagt…

Liebes Fräulin Smilla
ja, da hast du aber so sehr recht!!!
Sonnige Frühlingstage für dich
Elisabeth

Suzie hat gesagt…

Ja, es ist herlich und ich freu mich total, dass ich jemanden gefunden habe, der auch sagt: wir leben wieder draußen...! Einer meiner Lieblingssprüche wenn die Gartensaison eröffnet wird!
Deine Fotos sind Klasse und unterstreichen das alles gleich noch mal!

Liebe Grüße, Suzie

buecherstaub hat gesagt…

Bei uns ist es nicht anders. Der Frühling lockt uns wieder hinaus ins Freie. Da macht das Leben doch gleich wieder noch einmal so viel Freude. Man kann das auch sehr schön an Deinen Bildern sehen :-)
Liebe Grüße an Mensch und Tier von der Silberdistel