Mittwoch, 14. Mai 2014

..kühles Aprilwetter

so sieht es meistens aus

         

... warten auf den Abflug


 
 Blick ins Hummeltal

    Blick nach Bayreuth

 auch blauen Himmel gibt es

 alter Bettler

 Schnee im Mai


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Deine Bilder spiegeln wunderbar wieder, wie es gerade ist...meist duster und kühl .... danke für die schönen Bilder!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tante Mali hat gesagt…

Liebe ...
wundervoll!!!!
Elisabeth

Jule Düsterland hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder und ja , so ist es wirklich.

Heute auch wieder nur Sonne , Regen , Wind und kalt.

Herzaugenblicke hat gesagt…

Liebe Smilla,
na, bald hat das "Aprilwetter" ein Ende. Die Schauer sind schon weg, nur noch ein kühles Lüftchen erinnert daran. Und in den kommenden Tagen soll es ja richtig warm werden. :-)
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ulrike

buecherstaub hat gesagt…

Wenn ich Deine Bilder so sehe, denke ich, hübsch, Dein "April". Aber es gibt da ja wohl diesen Unterschied zwischen Anschauen und Anfühlen ;-)
Wir hatten zwei Tage Sonnenschein, jetzt regnet es gerade wieder :-(
Liebe Grüße und einen schönen Rest vom Sonntag wünscht die Silberdistel