Montag, 2. Juni 2014

..Hat jemand Lust auf einen Abendspaziergang?








 

Kommentare:

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Ich bekomme auch große Lust, mich zu wälzen, aber bei uns regnete es stark heute Abend, da sind wir nur schnell schnell marschiert und nichts genossen!
Liebe Grüße
Dein Arno

Claudia hat gesagt…

Danke für diesen wunderschönen Spaziergang! Herrliche Bilder!
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

*Manja* hat gesagt…

....einfach herrlich! Da wäre ich gern mit gegangen. ;)
LG,*Manja*

ute42 hat gesagt…

Ein herrlicher Abendspziergang. Da bin ich gerne mitspaziert.

diefahrradfrau hat gesagt…

Wunderschön hast du die Abendfarben eingefangen! Mohn, Kornblumen... - Sommer!
Liebe Grüße
Christiane

Nathalie Bird hat gesagt…

wow..wunderschön..die oberen drei finde ich speziell phänomenal! Kompliment :)

buecherstaub hat gesagt…

Superschön! So ein Abendspaziergang mit dem ganz besonderen Licht des Abends zaubert wundervolle Motive. Toll, was Du da eingesammelt hast. Da freut sich sogar der Vierbeiner, wie man sieht :-D
Liebe Grüße von der Silberdistel

Ute hat gesagt…

Oh wie wohl ist mir am Abend... ;-)
Und wunderschön, Mohn-und Kornblumen liebe ich. Im Abendlicht so zauberhaft!

Liebe Grüße
Ute