Montag, 30. Juni 2014

Heute lade ich euch mal ein in meinen Garten....


Kommentare:

Monika + Bente hat gesagt…

Wow - dein Garten ist ein Eldorado für alle die gerne fotografieren - wirkt alles sehr gemütlich.
Liebe Grüße - Monika

Monika + Bente hat gesagt…

Wow - dein Garten ist ein Eldorado für alle die gerne fotografieren - wirkt alles sehr gemütlich.
Liebe Grüße - Monika

Flottelotta Blau hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Rundgang! Komme gern wieder...LG Lotta.

Claudia hat gesagt…

Danke für diese herrlichen Einblicke in Deinen wunderschönen Garten!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Was ich sehe gefällt mir sehr, es ist aber soooo klein!
Lg Carmen

Jule Düsterland hat gesagt…

Hach , wie schön . Wirklich zauberhaft

moni hat gesagt…

Das sieht ja alles so gemütlich und liebevoll gepflegt aus. Da macht es wirklich Freude, sich aufzuhalten und die Zeit zu genießen. Danke für die vielen kleinen Gartenblicke!
Liebe Grüße
moni

Tante Mali hat gesagt…

Guten Morgen Fräulein Smilla,
also, das ist ja ein Gartentraum oder Traumgarten! So liebevoll und so voller Details!
Hab eine wundervolle Zeit
Elisabeth