Dienstag, 15. Juli 2014

Flora und Fauna

Heute haben wir sie das erste Mal zusammen laufen lassen...

frisst halt alles...

 lieb...





neugierig beäugen sie die Hasen
 
 
 Abendfrieden
 
in S/W auch schön
 
 
Bitte nicht böse sein, wenn ich selten kommentiere, oder antworte. Das ist nicht böse gemeint, oder egoistisch, sondern ich bin halt ein Augenmensch und hab es nicht so mit Worten.
Sorry! Ich werde an mir arbeiten....bitte habt Geduld



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Smilla,
guten Morgen und danke für diese wieder so zauberhaften Bilder!
Ich komm immer sehr gern bei Dir vorbei, gerade, weil Deine Bilder so schön sind und auch nicht viel Worte dazu brauchen.
Und mit dem Kommentieren, es bleibt auch nicht immer die Zeit, immer und überall einen Gru0 zu hinterlassen ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jule Düsterland hat gesagt…

So wunderbar herzliche Bilder!
Und die Ninchen sind ja sooo süß*_*

Frau Wirrkopf hat gesagt…

Hallo Fräulein Smilla!

Ich habe dein Blog durch den Blogzug gefungen, weil du bei BamBam geguckt hast.

Hab dich in meine Lesezeichen genommen, weil ich Blogs mag, in denen Leute von ihrem Alltag erzählen und Fotos zeigen. Darum werde ich öfter bei dir vorbeischauen.

Mein eigenes Blog ist dieses: http://frauwirrkopf.blogspot.de/
Da schreib ich nicht so viel. Das meiste passiert bei BamBam.

Danke für deinen Besuch bei meinem Grauschatz.

Papyrus hat gesagt…

Kaninchen sind ja nett. Aber die Gänse, die finde ich richtig toll.
Zum Thema Kommentare, natürlich ist es schön, wenn ein Kommentar beantwortet wird, aber es gibt tatsächlich schlimmeres wenn er es nicht wird.