Dienstag, 8. Juli 2014

Heute warten wir....

Heute warten wir auf Regen....auf das Halbfinale...auf den Paketboten... auf die Müllabfuhr...und noch vieles mehr...
Vertreiben wir uns die Zeit mit Fotografie...das ist immer eine gute Idee...
 Cosmea

Vinzenz

 leer

"Unkraut"

 Tomaten

leckere Kirschen

 Sonnenaufgang

 frühmorgens schon ein Regenbogen
 
 Tagetes

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Deine Bilder - Balsam für die Seele!
Das erste ist einfach traumhaft.
Liebe Grüße
Christiane

ute42 hat gesagt…

Schöne Aufnahmen. Auf Regen müssen wir hier nicht warten, der ist da und zwar kräftig. Ich warte heute nur noch auf das Fußballspiel :-)

Claudia hat gesagt…

Wunderschön sind Deine bilder wieder, ja, es ist Balsam für die Seele!
Hier warten wir nur noch auf das Halbfinale, der Regen hat gerade aufgehört, nachdem es den ganzen Tag geregnet hat, und die Müllabfuhr kommt erst nächste woche wieder ;O)
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

*Manja* hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
glG

Monika + Bente hat gesagt…

Ich mag die Cosmea so sehr - sie mich aber nicht, denn sie flieht nach jedem Einpflanzen ganz schnell aus meinem Garten ...
Liebe Grüße - Monika mit Bente

Emma hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön. Sie strahlen so eine Ruhe und Harmonie aus. Vinzenz geniesst die Sonne. Bei uns fing es gegen Abend an zu regnen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Jule Düsterland hat gesagt…

Tolle Bilder - die holen einen richtig aus der hektik des Alltages!