Samstag, 5. Juli 2014

Hörenswert! Eine Einladung den Bayerischen Rundfunk einzuschalten.....

Schollplatten-Ausgabe Rio Mehmet und Achim 60 senden aus dem Sand
Achim 60 Bogdahn ist seinem Nachtmix Co-Moderator Mehmet Scholl - auf eigene Kosten - nach Rio gefolgt. Von dort senden sie mit Sand in den Schuhen und prominenten Gästen an der Seite die Schollplatten.
Stand: 04.07.2014

Die Schollplatten senden ja gerne von ungewöhnlichen Plätzen, diesmal von einem Platz ungewöhnlich weit weg: aus Rio de Janeiro, wo Mehmet zurzeit für die ARD die Fußball WM kommentiert.


Opdenhövel hat sich auch in die Schollplatten-Runde gemischt.
In der Sendung wird es um Rio gehen, um die WM hinter den Kulissen, Special Guest Oliver Kahn schaut vorbei und die Musik kommt natürlich auch nicht zu kurz: Aus Brasilien wird die Sixties-Band Os Mutantes zu hören sein und die Indieband A Banda Mais Bonita Da Cidade von heute. Dazu Mehmets Lieblingsmusiken, diesmal unter anderem von Teleman, Grouplove, The National, Bad Suns und vielen anderen.
Am Sonntag, den 6. Juli ab 23.05 Uhr auf Bayern 2. Und für Früh-Schläfer: die Sendung gibt's noch den ganzen folgenden Tag im Stream gibt.



Quelle: Homepage des Bay. Rundfunk

Keine Kommentare: