Donnerstag, 17. Juli 2014

...Motive über Motive

 früh am Morgen
 
 Neuigkeiten

Schwänzchen in die Höh


 alt und bewährt
 
 wuchs im Getreidefeld

Schale für das Glück

 Je länger, je lieber...

Kartoffelblüte

 Spinnerei

daneben...

 viele Hände drückten ihn


 Hundetraum I

fleissig

 Hundetraum II
 
behütet

Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Sehr schön, deine Motiv-Zusammenstellung. Ganz besonders gefällt mir die behütete Schnecke.

Jule Düsterland hat gesagt…

Uhh das Erste find ich besonders toll!

Emma hat gesagt…

Herrliche Motive sind dir vor die Kamera gekommen. Die Hundeträume sind sehr schön und natürlich gefallen mir die "Schwänzchen in die Höh" Bilder sehr gut.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
das sind wieder wundervolle Bilder ... verzuabernd, magisch, einfach Balsam für die Seele1 Das erste gefällt mir besonders, ich bin eine "Herbstkatze" und mag diese Stimmungen sehr!
Aber auch die anderen Bilder sind so schön, diese Spinnenkokons, wie sie da herabhängen, so zart ...wunderbar eingefangen, na, und die hundeträume, zum Knuddeln, die beiden :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
P.S. Danke für die netten Like's :O)

wurkseln im blog hat gesagt…

Eine tolle Bildersammlung. Es zeigt, das Schöne liegt direkt nah dabei, man muss nicht in die Ferne schweifen :)
LG und schöne Woche
Eva