Donnerstag, 21. August 2014

....die Kamera kommt momentan nicht viel aus ihrer Kommode...




 

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Da bin ich aber froh das du deine Kamera rechtzeitig zur Hand hattest. Wunderschöne Momente hat du eingefangen. Deine Fellnasen sind einfach goldig.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Monika + Bente hat gesagt…

... schade, das die Kamera gerade Staub ansetzt, wo die Bilder so spannend sind :-)

Überall gibbet was zu futtern - nur ich hab nix ... :-(

Liebe Grüße-Monika

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Monika,
nimm die Kamera bloß öfter raus, denn diese Fotos sind das Leben pur und sie sind soooo süß.
Das Frühstück würde mir jetzt auch schmecken und deine Herbsteindrücke sind auch sehr sehenswert.
LG in den Tag von Stine

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Smilla,
schön, daß die Kamera mal eine kleine Ausnahme gemacht hat , um diese wunderschönen Bilder für uns zu machen :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und guten Start in ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jule Düsterland hat gesagt…

Wieder sehr schöne Bilder. Und naja, sooo super schön war es ja leider auch nicht.

Ein schönes Wochenende

Mathilda hat gesagt…

Dafür kann man drinnen fotografieren, denn die Eier sehen lecker aus.
Meine Kamera hat auch Pause, da ich noch so viele Fotos habe, die ich noch alle fertigmachen muß / möchte.

LG Mathilda ♥

Kleine Waldameise hat gesagt…

Sooo viele wunderschöne stimmungsvolle Fotos durfte ich jetzt hier bei dir bewundern.
Und Viecher liebe ich eh über alles. Gerne mehr davon ...

Ein ganz lieber Gruß
von der Waldameise

Angela Miccolis hat gesagt…

Oh das zweite Bild mag ich total!
Ich bin derzeit auch nicht soooo viel unterwegs, zu schade...

LG
Angela

Flögi hat gesagt…

Ohh, sind die zwei Süß! Und die Katze auf dem Zaun...sind sehr lustige und schöne Fotos. Liebe Grüße