Dienstag, 12. August 2014

..für alle, die noch nicht genug vom Sommer haben....

 Erntezeit
 
Unkraut

 nahe dran

 
 Häkelarbeit
 
grosse und kleine Spuren
 
 Cosmea

Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

was soll ich sagen.........wenig Worte gezielt eingesetzt bewirken bei mir Spachlosigkeit. Danke für diesen so schönen Post.
Liebe Grüße in den Abend von Stine

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Smilla,
das ist wieder ein ganz verzaubernder Post! So schöne Bilder, die großen und kleinen Spuren sind sooo shcön ....und Deine Häkelarbeit gefällt mir auch sehr!Dakne für die wieder so herrlichen Bilder!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

deUhl hat gesagt…

Tolle Bilder!
Einen schönen Tag und lieben Gruß, Sabine

Mathilda hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und gerne noch ganz lange Sommer.

LG Mathilda

Octapolis hat gesagt…

abgeerntete felder sind immer ein schönes motiv! ;o)

Ute hat gesagt…

Bis auf eine Woche im Juni, hatten wir noch keinen Sommer... ;-)
Am Auto waren vorhin 9 Grad bei kräftigem Regen. ;-)
Schönes Wochenende!
Ute

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

So schöne Fotos .... ich weiss schon, dass Ihr da oben in Franken Sommer hattet :-)
Aber bei uns ganz unten in Bayern war mehr Regen und Kühle, schon die ganzen Sommerferien geht das so :-(
Heute morgen nur noch 8 Grad.
herzliche Grüsse
Elisabeth