Montag, 8. September 2014

Darf ich vorstellen.....Rudi






Kommentare:

Ari hat gesagt…

Oh wie niedlich. Der KLeine ist ja zum Knuddeln. Viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied wünsche ich.
LG
Ari - Ari Sunshine

ute42 hat gesagt…

Das ist ja ein ganz Süßer ♥♥♥

deUhl hat gesagt…

Ach wie süß,da bin ich Hin und weg.
Lieben Gruß,Sabine

Claudia hat gesagt…

Oh, liebe Smilla,
was für ein herziger anblick! Rudi ist sooooooo süß!
Er könnte glatt ein Kind von unserem Mädchen ( Katze ) sein ;O) Hat er an der Brust einen kleinen weißen Felltupfer ?
Ganz viele liebe Kraulerchen für den lieben Rudi und Dir, Euch ganz viel Freude damit!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jule Düsterland hat gesagt…

Huch, der ist ja super neidlich und sicher noch recht jung ? :)

Mathilda hat gesagt…

Hallo Rudi...miau. Schön biste :-))

LG Mathilda ☼

Birgit Olann hat gesagt…

Was für ein hübscher kleiner Kerl! Sie werden so schnell groß - genau wie die Kinder. Vielleicht wird uns auch noch einmal Nachwuchs beschert.
Alles Liebe, Birgit