Sonntag, 14. September 2014

Herbst

 Rudi entdeckt die Welt
 

 Herbst
 
 unser Küken

 

 Diamanten

pilzreich

 

 Herbstlaub

 es fehlen nur die Elfen...

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Deine Herbstfotos sind wunderschön. Der kleine Rudi guckt so niedlich um die Ecke. Die Pilzfotos sehen aus wie aus einem Märchenwald.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Monika + Bente hat gesagt…

Die Diamanten und das Pilzreich haben es mir besonders angetan - so schön!

Liebe Grüße - Monika

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Smilla,
ach, Rudi ist sooo süß ...herrlich, wie neugierig er in die Welt schaut! Deine Herbstbilder sind wieder traumhaft und Du hast Recht, es fehlen nur noch die Elfen :O) ....danke für diese so schönen Bilder!
Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Paleica hat gesagt…

entzückende kätzchen und wunderschöne tropfen! tolle herbstbilder!

ute42 hat gesagt…

Da fehlen wirklich nur noch die Elfen. Wunderschöne Fotos.

Flögi hat gesagt…

Sehr schöne Herbstfotos, obwohl ich noch gar kein Herbstgefühl habe. Liebe Grüße

Jule Düsterland hat gesagt…

Das Küken ist ja super süß und der rudi auch :)