Sonntag, 21. September 2014

Momentan nur Tierisches.....und Gartenbilder....weil ich dauernd arbeiten muss....




 mit Mama






Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderbar, deine Bilder! Das erste Bild ist der Knaller! LG Lotta.

stines zuhause hat gesagt…

Guten Abend,
das sind ganz tolle, süße Fotos. Da geht mir mein Herz auf. Das Foto mit Mama und Küken vor dem Zaun mag ich besonders. Das erste von den Freunden ist auch ganz zauberhaft und einfach nur schön.
LG von Stine

Claudia hat gesagt…

Liebe Smilla,
danke für die wundervollen Bilder! Vor allem das Erste ist sooooo schön! Und das Küken hat sich prächtig entwickelt! Einfahc nur schön zum anschauen! Ja, Deine Bilder sond Balsam für die Seele!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jule Düsterland hat gesagt…

Und wieder super niedliche Bilder :)