Samstag, 18. Oktober 2014

Kommt, wir machen einen Herbstspaziergang....



 


 Zuckermais
 
nach dem Regen...

Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Tolle Fotos hast du von deinem Spaziergang mitgebracht. Eine richtig schöne Stimmung verbreiten die Bilder. Danke dafür und liebe Grüße von Stine

diefahrradfrau hat gesagt…

Wie immer eine Wohltat, deine Bilder anzusehen.
<3
Liebe Grüße
Christiane

Angela Miccolis hat gesagt…

Wunderbare Herbst-Fotos sind, ein sehr schöner Spaziergang!

LG
Angela

Mathilda hat gesagt…

Soooooooooooo schön.
Wir wollen auch gleich auch noch einmal diesbn wunderschönen Herbst einfangen, denn die nächste Woche sieht nicht so toll aus.

LG Mathilda ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Smilla,
danke für einen wieder so schönen und stimmungsvollen Spaziergang!
Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jule Düsterland hat gesagt…

Wieder sehr schöne Bilder :)

Birgitta hat gesagt…

So beautiful! Wonderful photos!

Thinking Movements hat gesagt…

Hey,
sehr schöne Herbststimmungsbilder hast du gemacht. Ich liebe auch die Spaziergänge im Herbst. Wie ich sehe, werde ich wohl auch mal bei Sonnenuntergang spazieren gehen. Sonst mache ich meine Fotos meistens tagsüber, aber ich mag die Abendstimmung. :-)
Liebe Grüße
Danny