Dienstag, 21. Oktober 2014

..vor der Schlechtwetterfront noch ein paar Schönwetterbilder



 der ist wirklich schief!


noch warm genug zum Baden


ein lächelnder Stein

Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Guten Morgen,
....ein Foto schöner als das andere. Das mit den zwei unzertrennlichen Blättern mag ich besonder. Danke dafür und nun müssen die Fotos uns in Erinnerung bleiben, wenn das schlechte Wetter kommt.
Liebe Grüße in den Tag von Stine

Claudia hat gesagt…

guten MOrgen liebe Smilla,
das sind wieder so schöne BIlder! Ja, die sonnigen Herbsttage sind wohl erstmla vorbei. Bei uns war es gestern schon nass und windig. Zum Glück hielten sich Regen und Sturm in Grenzen ....
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Flögi hat gesagt…

Genau das habe ich auch in den Tagen gemacht, noch viel draußen gewesen und viel fotografiert. Bei uns war mächtiger Sturm in der Nacht, alle Bäume sind plötzlich "kahlkopf" geworden. LG

Birgit Olann hat gesagt…

Mit offenen Augen gehen. So viel einfach-wunderschönes ist dann zu sehen, was kleine Geschichten erzählt.
Ich mag sie immer wieder, deine Bilder-Geschichten (und die Trompete).
Auf bald, Birgit

Anton Iusss hat gesagt…

Danke, das dir mein Foto gefällt. Wie schafft man es noch mehr leses (follower) zu bekommen? Gibt esd a irgend einen Trick?

Ps: dein Blog gefällt mir gut, bekommst dafür mein abo