Dienstag, 25. November 2014

Leider kann ich momentan nicht so wie ich gerne möchte....

Liebe Menschen im weltweiten Netz.....
Leider kann ich momentan aus unterschiedlichen Gründen euch nicht die Aufmerksamkeit widmen, die ihr verdient habt.
Momentan bin ich beruflich sehr eingespannt, neue Arbeitszeiten, neues Aufgabengebiet....muss ich
mich erst mal wieder einfinden und einen Rythmus finden....
zum andern ist meine Mam nicht fit....und ich mache mir Sorgen....
ausserdem wird es bald am Tag dunkel, was das Fotografieren sehr erschwert...und ich komme einfach zu spät heim....die Hunde leiden auch darunter....keine langen Spaziergänge mehr am Nachmittag.....
Naja, ich werde das schon alles wieder ins rechte Gleis kriegen....

Liebe Grüsse an alle...bis bald
Smilla

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Pass gut auf dich auf, lass liegen, was zweitrangig ist (wenn irgendwie möglich). Kraft, genug Atem und Segen zu euch!
Birgit

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Smilla,
danke, daß Du Dir die Zeit genommen hast, um uns eine kleine Nachricht zu schreiben!
Ich kann Dich zu gut verstehen. Wenn neue Situationen eintreten, muß man seinen neuen Rhytmus finden. Und , wenn es den Lieben nicht gut geht, dann muß man sich darum kümmern! Die Familie geht in jedem Fall vor!
Deiner Mama wünsche ich gute Besserung und hoffe, daß Deine Sorgen weniger werden ....
Ich bin sicher, Du wirst bald Deinen Rhytmus haben, und auch Deine Hunde werden sich darauf einstellen können mit der Zeit!
Ich wünsche Dir, trotz allem, einen wunderschönen Tag und paß auf Dich auf!
Alles Liebe für Dich und Deine Lieben!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Liebe Smilla, ich kenne solche Zeiten zur Genüge und ein virtuelles Tagebuch wird und soll da immer zum Schlusslicht erkoren werden. Die Kräfte werden anderswo dringender benötigt!
Machs gut!
Lg Carmen, (die war derzeit zwar viel, aber stressfrei arbeitet, weil die Arbeit gerade so extrem Spass macht.)

Jule Düsterland hat gesagt…

Wird schon werden und irgendwann geht es auch wieder anders lang :)

Liebe Grüße