Sonntag, 9. November 2014

Tierisches.....


zwei neue Mitbewohner.... Hahn und Henne aus
Eigenzucht meines Neffen....
Kleiber


Spatz









Emma beim Sonntagsschlaf

Kommentare:

Monika + Bente hat gesagt…

Die Hühner haben es mir angetan :-)

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Smilla,
die neuen mitbewohner sind sehr hübsch! Hübsch ist auch Emma beim Sonntagsschlaf :O)))
Den Kleiber und Spatz hast Du sehr gut getroffen!
Spatzen haben wir auch, aber einen Kleiber hab ich bei uns noch nciht entdeckt ...dafür Meisen, Rotkehlchen und ab und zu den Grünfink und Zaunkönig...meist sind sie aber zu schnell für mich und die Kamera ;O)
Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sandra - Schoenigkeiten hat gesagt…

Oh die Hühner sind klasse, die mag ich auch richtig gerne. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

buecherstaub hat gesagt…

Emma beim Sonntagsschlaf ist mein Favorit, obwohl mir die beiden neuen Mitbewohner auch sehr gefallen :-D So herrlich entspannt können wohl nur Katzen schlafen. Nein, ich weiß, Hunde können das auch ;-)
Liebe Grüße von der Silberdistel