Sonntag, 7. Dezember 2014

Von einer Minute auf die andere ist das Leben ein anderes....

Leider werde ich mich noch rarer machen müssen....
eine schlimme Krankheit im engsten Familienkreis....
das hat jetzt oberste Priorität....
vielleicht hört oder seht ihr von mir, wenn ich mal auf andere Gedanken kommen muss....oder so....
Mal sehen....
Bleibt mir gesonnen und ich wünsche jedem/jeder von euch Gesundheit und Lebenszeit...
ich habe wieder gemerkt, wie endlich der Mensch ist...
Nutzt die Zeit, ihr habt nur dieses kurze Leben...
Eine gesegnete Adventszeit wünscht euch
Smilla

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

...wie oft vergessen wir das. Ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite in diesen Zeiten und Gottes großen Segen.
Birgit

Claudia hat gesagt…

...Liebe Smilla,
ja, da hast Du Recht ... es tut mir so leid, und ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft und jede Unterstützung, die ihr braucht und bekommen könnt in dieser schweren Zeit!
Ich werde Euch in meine Gebete einschliessen ...
♥ Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Ich schließe mich Birgits Wünschen an. Viel Kraft und Gottes Segen und Beistand. LG

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ich drück dich gedanklich! Schöpfe Kraft und Hoffnung!
Unsere Gegend wurde seit August von sovielen Todesfällen überschattet, dass ich kaum noch klar denken kann wegen dem Warum und wieso. Am meisten betroffen machte uns der Tod von drei Teenager in der nächsten Umgebung, alle kurz nacheinander durch unverschuldete Unfälle. Es ist tragisch und wir können nur enger zusammenrücken und den betroffenen Familien beistehen.
Lg Carmen
(Ich habe gemerkt wieviele mitfühlende Menschen es trotz dieser hektischen und egoistischen Welt doch gibt! Liebe, Zeit und Hoffnung ist das einzige was zählt und bleibt)

Papyrus hat gesagt…

Die menschliche Zeit ist endlich, da hast du sehr Recht.
Mach dich rar, kümmer dich um die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben, der Rest findet sich.

Ich drücke dich mal virtuell.
Liebe Grüße und genügend Stärke wünsche ich dir.

Isabelle