Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtslektüre.....Gutes für die Seele

Kennt ihr den Eugen Salzer Verlag? Da gab es mal die kleine Reihe. Wunderbare
kleine Bücher, meist um die 80 Seiten. Vor allem in der Weihnachtszeit sind das für mich liebgewordenen Geschichten.....wahrscheinlich von vielen als Kitsch abgetan....
aber gut für die Seele und für das Herz....
Wenn ihr solche Bücher seht, kauft sie, lest sie.....es lohnt sich!


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Smilla,
danke für diesen schönen Tip, da werd ich gleich mal schauen. Solche Bücher, tun der eignen und auch anderen Seelen gut *lächel*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende und sei lieb umärmelt!
˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

Anonym hat gesagt…

Auch von mir: Dankeschön für diesen Tipp, schon die Deckseiten sehen wunderhübsch aus und ganz besonders jetzt sind solche Geschichten doch besonders wohltuend...
Herzlichen Gruß und
alles Gute für's Neue Jahr!
Martina