Dienstag, 13. Januar 2015

...das neue Jahr begann anders, aber nun sind wir ganz gut reingekommen

Unser neuer Lebensabschnitt ist anders, aber wider Erwarten sind wir mittlerweilen
gut angekommen und kommen gut zurecht.
Viele sind in Tat und Gedanken bei und mit uns und so klappt es ganz gut.

Neues tut sich auf, die Familie rückt zusammen...es wird viel gesprochen und erzählt,
man lernt sich neu kennen...

Ich habe sogar Zeit für die Kamera....





 das Küken wird ein Hahn

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Smilla,
das ist schön zu lesen, daß sich alles zum positiven wendet, auch wenn es seine Zeit braucht!
Danke für Deine wieder so schönen Bilder! Es freut mich, daß Du wieder Zeit dafür findest, ich hab Deine immer so wunderbaren Bilder sehr vermißt, sie sind Balsam für die Seele!
Küken ist ganz schön groß geworden und hat ein so wunderschönes Gefieder!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gabi hat gesagt…

Liebe Smilla,
alles braucht seine Zeit, das stimmt.
Deine schönen Bilder gefallen mir gut.
Der Gockel ist wirklich ein Schöner.
Liebe Grüße
Gabi