Freitag, 9. Januar 2015

...heute schon gezählt?

Eine nette Aktion des LBV....ob es Sinn macht oder nicht. Auf jeden Fall tut es
gut, bissl aus dem Fenster zu sehen und die Vögel zu beobachten....

 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Smilla,
wie schön, wieder von Dir zu lesen! JA, die Vögel zählen, das ist eine schöne Aktion! Wir haben ganz viele im GArten, Meisen, Spatzen, Finken, einen Zaunkönig, Amseln und und und ....:O)
Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende und natürlich alles erdenklich Liebe und Gute für das Neue Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Fräulein Smilla hat gesagt…

Danke für die lieben Worte....
LG Smilla

Monika + Bente hat gesagt…

Wir werden auch zählen - aber so ein Blaumeisen-Clown müsste doppelt zählen dürfen :-)
Liebe Grüße - Monika

Claudia hat gesagt…

Gerne Du Liebe!
WEißt Du, was gestern für ein Vogel bei uns landete, auf der Terrasse, auf dem Vogelhaus? Ein Habicht! ICh traute meinen Augen nicht...und leider traute er meinem Mann auch nicht, als der mit der Kamera kam .schade...*lach*... jetzt hoffen wir, daß er doch nochmal wiederkommt!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jule Düsterland hat gesagt…

Ich mag die Aktion sehr gern :)
Schöne Bilder.

Liebe Grüße ♥

Gabi hat gesagt…

Schön sind deine Vogelbilder.
Bei mir kommen zur Zeit wenig ans Futterhaus.
Sie finden scheinbar auch so noch genügend Futter.

Liebe Grüße
Gabi