Dienstag, 27. Januar 2015

...mein Fensterplatz


 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Smilla,
danke für diese wunderschönen Bilder aus der Vogelwelt! Ist es nicht schön, wenn man einen so guten Fensterplatz hat, und die verschiedenen Federbällchen beobachten kann? Für mich ist das immer so beruhigend ...
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Melody hat gesagt…

Hallo,
das sind ja wunderbare Fotos! Bei uns toben auch viele Piepmätze im Garten rum, sie sind echt schwer zu fotografieren...
Liebe Grüße, Melody

Aragon, vom Hause Cassenya hat gesagt…

Herrliche Bilder...
das Frauchen freut sich auch immer, wenn sich ein paar Vögelchen vor ihrem Fenster an den ihren Vogelfutterpätzchen zu schaffen machen :)

Viele Grüße
der Punktemann Milo♛
von http://hellundblau.blogspot.de

ute42 hat gesagt…

Schöne Bilder, vor allem das erste. Da ist wohl gerade noch ein zweites Vögelein im Anflug.

Gabi hat gesagt…

Schöne Bilder von deinen gefiederten Besuchern am Vogelhaus, liebe Smilla. Diese Woche war ich auch auf Bilderjagd und hab alles fotografiert was Federn hat und vor die Linse kam.
Alles Gute für dich
Gabi

Christa J. hat gesagt…

Einen feinen Platz zur Piepmatzbeobachtung hast du und ganz herrlich die Gefiederten getroffen.
Oh, ganz unten ist sogar eine Haubenmeise, die sieht man bei uns so gut wie gar nicht, klasse! :-)

Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
Christa