Sonntag, 8. Februar 2015

...winterliche Impressionen











Kommentare:

Monika + Bente hat gesagt…

Hach, bin ganz verschossen in die Lampionblumen - schöne Bilder.
Liebe Grüße - Monika

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilly,
das sind wundervolle Winterimpressionen! Ich liebe Deine bilder sehr!
Nur, den Fuchs konnte ich nicht sehen :O(
Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Kath rin hat gesagt…

Hallo liebes Fräulein Smilla, kurz vor dem Abschalten des PC habe ich noch gesehen, dass ich von Dir gefunden wurde. Da muss ich mich doch gleich auch bei Dir einlesen! Deine aktuellen Frostbilder sind übrigens wunderschön! Wir haben zwar sehr viel Schnee, aber so ein schöner Frost fehlt.

lg kathrin

Claudia hat gesagt…

Jetzt habe ich erst gegrübelt und dann nochmal geschaut und das Profil vom Fuchs im Blatt erkannt ;-) .
LG Claudia