Montag, 30. März 2015

das sprichwörtliche Aprilwetter hat heute schon begonnen....

Innerhalb von Minuten wechselte heute das Wetter....herrliche Sonne, Regenbögen,
Hagelschauer, Schnee, Regen, Sturm....
höchst spannend....vor allem, wenn man mit den Hunden unterwegs war....


 es kommt näher....

ich sende euch ein Herz!

 da braut sich was zusammen


Sonne pur

 
 herrliche Luft

Kommentare:

Jule Düsterland hat gesagt…

So war es bei uns heute auch. Leider gab es keinen Regenboden, darauf habe ich nämlich gehofft ^^

Mathilda hat gesagt…

So war das Wetter auch bei uns und sogar Gewitter. Bin gar nicht rausgegangen, nur noch fix alles sturmsicher gemacht :-)
Schöne Fotos !!

LG Mathilda

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
toll hast Du den Wetterweechsel eingefangen! Ganz so arg war es bei uns nicht, aber Sturm, Regen , Blauen Himmel und Sonne hatten wir auch im Wechsel. Ja, wettermäßig hat der April schon früher begonnen ...
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S.
Vielen Dank auch für das so schöne Wolkenherz :O)
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Traumzeitmomente hat gesagt…

Ja, das sieht sehr april - mäßig aus. Aber schöne Lichtstimmungen! :)