Montag, 23. März 2015

Eindrücke der letzten Woche

Ich bin wieder in Dienst und Würden....was bedeutet, ich arbeite wieder. Momentan ist viel los, viele Überstunden, wenig Zeit für Hobbies....
Gott sei Dank sind die Tage wieder länger....







 Ostereier bemalt

 neu und etwas scheu

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
oh, dann wünsche ich Dir zuerst mal einen guten Start zurück ins Berufsleben und trotzdem viele Augenblicke zum verschnaufen , zum durchatmen und zum wieder Energie tanken!
Dakne für Deine wunderschönen Bilder! Die Neuen sehen ja hübsch ausUNd ein Star ist eingezogen, welch Glück! Da gibt es sicher auch nun viel zu beobachten, wenn es die Zeit erlaubt ...
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Flottelotta Blau hat gesagt…

Schick, deine Neuen...die "taun" schon noch auf...;-) LG Lotta.