Donnerstag, 16. April 2015

...bevor der Regen kommt

 ...wir erwarten ihn mit Sehnsucht, alles ist so trocken...aber die Sonne hat der Seele schon gut getan...
 





 
es krabbelt.....



 wild in der Wiese....

mit dem Harvester bearbeitet....es ist zum Heulen....


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
das sind wunderschöne Bilder, bis auf das letzte! MIr geht es genauso, es bringt mich zum heulen, wenn ich diese Arbeitsspuren an Gehölz sehe ...zu Massen entlang der Autobahn! Schlimm ist das!
Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und ein schönes und sonniges Wochenende! Aber ich wünsche Euch auch den nötigen und ersehnten REgen! HIer wird er wohl heute morgen fallen, den es hängen dustere Wolken am Himmel ....
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Eva hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen!! Noch regnets bei uns nicht, dauert aber nicht mehr lange :)

Liebe Wochenendgrüße Eva

Claudia hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön! Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Wenn du wirklich willst, kann man es möglich machen...
LG Claudia