Montag, 20. April 2015

Gelb ist die Farbe des Frühlings....


Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Fräulein Smilla,
gelb ist ja bekanntlich nicht meine Farbe, aber deine Collage macht durchaus Lust auf mehr Gelb. In der Natur wirkt Gelb so anziehend, das sehen wohl auch die ganzen Insekten.
Hab einen schönen Tag - Stine -

Claudia hat gesagt…

guten Morgen, liebe Smilla,
Deine gelbe Collage ist wundervoll! Dieses geballte leuchtende Gelb, wie die Frühjahrssonne! Herrlich! Danke dafür!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Monika + Bente hat gesagt…

In dieser Collage wirkt es richtig klasse !

Liebe Grüße - Monika

Sonja Cremer hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du in Deiner Collage.
Ja, das ist Frühling pur. Das Gelb im Frühling wirkt so unglaublich stimmungsaufhellend. Und dann noch in so wunderbaren Licht... einfach Balsam für die Seele.

Liebe Grüße
Sonja

Gabi hat gesagt…

Schön ist deine gelbe Collage.
Frühling in seiner ganzen Pracht und das Gelb wetteifert mit der Sonne.
Schönes Wochenende wünscht dir
Gabi