Donnerstag, 9. April 2015

Kommt mit nach draussen, es gibt so viel zu entdecken!

...mit offenen Augen durch die Welt....was macht mehr Spass als die Kamera zu nehmen und loszuziehen.....




  alt.....
Bildunterschrift hinzufügen

 klein und kostbar
Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
das sind wieder traumhaft schöne Bilder, die Du vom erwachen der Natur eingefangen hast! Danke schön!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gerd hat gesagt…

Das hast Du aber alles sehr schön entdeckt. Klasse Fotos!

LG, Gerd

Monika + Bente hat gesagt…

... das war wirklich schön.

Ich brauche unbedingt wieder eine Lampionblume - sie sieht bei dir wunderschön aus.

Liebe Grüße - Monika

Kath rin hat gesagt…

Schöne Bilder, überhaupt die von der Lampionblume.

lg kathrin

Doris M. hat gesagt…

. . . am "Weissen Sonntag" hatte ich Kommunion - vielleicht deshalb der Name, bei uns hier in Niederbayern war das ewig der Tag für die 1. Kommunion und damals hatten wir Kleider wie Bräute . . . ;O)
Schöne Woche,
Doris