Mittwoch, 22. April 2015

Mal wieder Lust auf Buch......

Bildergebnis für welttag des buches  Jetzt ist es gerade schön, bei diesem Wetter sich in den Garten zu setzen und was Gutes zu lesen.....
Morgen ist der Welttag des Buches....bei mir ist er täglich...ich bin büchersüchtig....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
ja, das ist eine gute Idee, nach getaner Arbeit im Garten ein schönes Buch lesen :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
P.S. Was liest Du denn so? Ich hab nämlich in meinem Bücherflohmarkt eine ganze Menge aussortiert, die Regale waren zu voll ;O)

Sonja Cremer hat gesagt…

Bei mir ist der Büchertag auch täglich!
Und büchersüchtig... jaaa, das bin ich auch.^^
Gestern habe ich auch den Nachmittag in der Sonne mit einem Buch genossen.^^

Liebe Grüße
Sonja