Donnerstag, 28. Mai 2015

Basics der Fotografie....

In der Bücherei ein neues Buch entdeckt....
ganz simpel erklärt....zwar auf die amerikanische Art, die ich eigentlich nicht mag......aber ich kann darüber hinweglesen (die Sätze in den Klammern lasse ich einfach weg....).

Das 1x1 des Fotografierens   

Meine Kamera und ich müssen einfach mehr Zeit miteinander verbringen. Also heute nach der Arbeit geht es los....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
oh, das ist sicher ein hilfreiches Werk, so eins müßte ich mir auch mal holen, denn auhc ich weiß gar nicht, was meine Kamera so alles kann, und ich habs ie schon soooo lange ;O)
viel Spaß beim ausprobieren!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
oh, das ist sicher ein hilfreiches Werk, so eins müßte ich mir auch mal holen, denn auhc ich weiß gar nicht, was meine Kamera so alles kann, und ich habs ie schon soooo lange ;O)
viel Spaß beim ausprobieren!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Monika + Bente hat gesagt…

... na dann - viel Spaß und Erfolg !

Liebe Grüße - Monika

Sonja Cremer hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg dabei.
Ich muss meine Nase auch mal wieder in ein Fotobuch stecken.
Da hast Du mir jetzt richtig Lust drauf gemacht.^^

Liebe Grüße
Sonja

tonari hat gesagt…

Ich habe mir auch gerade für die neue Knipse ein Handbuch gegönnt, weil ich so vielleicht mehr aus ihr herausholen kann. Technisch meine ich. Die Motive muss man ja leider noch immer selbst suchen ;-)