Montag, 25. Mai 2015

Na, habt ihr die Tage genossen?

Also ich habe viel im Garten gemacht, ein Kräuterrad angelegt, mein Haus geputzt.....Hund und Katz kamen auch nicht zu kurz....Besuch war da....ich war zu Besuch...einen schönen Gottesdienst besucht.



..alles in allem, viel zu schnell vorbei.....
vor allem die Kamera kam wieder viel zu kurz....aber eigentlich sind Mensch und Tier ja wichtiger als die Linsen, oder?





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
das klingt nach einem wunderschönen Pfingswochenende! Das freut mich sehr!
Und die Bilder, die gefallen mir aber trotzdem auch wieder sehr *lächel*!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

guten Morgen, liebe Smilla,
hmm, eben ist mein Kommentar einfach verschwundern, ....es freut mich, daß Du ein so schönes Pfingstwochenende hattest!
Aber, Deine Bilder, die Du immer mitbringst, gefallen mir trotzdem auch sehr gut, denn sie sind immer eine große Freude!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Monika + Bente hat gesagt…

Katze müsste man sein :-)

Liebe Grüße - Monika